Mittwoch, 30. Juli 2014
Endlich ist es soweit! Wer hätte noch vor einem Monat gedacht, dass wir heute wirklich den Flieger nach Vancouver mit Zwischenstopp in München besteigen können? Wir sind super happy und dementsprechend auch ein klitzekleines bisschen aufgeregt!
Wir starten mit etwas Verspätung in Kloten. Landen dafür aber pünktlich in München und sind gleich am richtigen Terminal und zum Gate H ist es auch nicht weit. Allerdings kommen wir – da wir nur knapp eine Stunde Aufenthalt haben – nicht in den Genuss, die Business Lounge zu nutzen. Aber das haben wir bereits ausgiebig in Zürich getan.
In München regnet es und so verzögert sich unser Abflug um stolze 30 Minuten. Die Flugzeit vergeht unspektakulär. Es gibt feines Essen und Trinken so viel das Herz begehrt.
Nach dem obligatorischen Immigration-Prozedere geht es mit dem Taxi zu unserem Motel. Nach dem Regen von heute Mittag, ist es hier heiss und sonnig. Wir sind aber müde und so fällt der Abendspaziergang sehr kurz aus. Wir müssen auch früh in die Betten, denn morgen klingelt der Wecker bereits wieder um halb 4; wir fahren mit dem Zug nach Seattle. Mit dem ganzen Immigration-Prozedere für die USA müssen wir mindestens eine Stunde vorher an der Central Pacific Station sein.